Inhaltsbereich

Gemeindeverband Wadgassen

Bous-Wadgassen

Vorsitzender:            Yannick Neumeyer


stellv. Vorsitzende:   Timo Ahr
                                  Andreas Spies                                      
Schriftführer:            Julian Contes
Kassiererin:               Mareike Müller
Kassenprüfer:            Katrin Müller
                                  Benjamin Helf                          

Beisitzer:                   Alexander Zang
                                  Denis Busch

 


Am vergangen Samstag trafen sich die Jusos in der Gemeinde Wadgassen zu ihrer turnusgemäßen Mitgliederversammlung im Gasthaus Z in Hostenbach.
Auf der Tagesordnung stand u.a. die Neuwahl des Gemeindeverbandsvorstandes.
Nach einem kurzen Rückblick über die gemeinsame Arbeit der vergangenen zwei Jahre, man darf bspw. an den Abend mit Jaque´s Bistro in Friedrichweiler, das Sommerfest im vergangenen Jahr oder die Nikolaus-Verteilaktionen während der Weihnachtsmärkte erinnern, wurden die einzelnen Ämter im Vorstand neu gewählt.
Wir möchten den neugewählten Mitgliedern an dieser Stelle sehr herzlich zu ihrer Wahl gratulieren und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.
Als neuen Vorsitzenden des Gemeindeverbandes wählten die anwesenden Genossinnen und Genossen den Politikstudenten Yannick Neumeyer aus Wadgassen. Unterstützt wird er dabei künftig durch seine beiden Stellvertreter Timo Ahr und Andreas Spies. Unsere neue Kassiererin kommt aus Friedrichweiler und heißt Mareike Müller. Das Amt des Schriftführers bzw. Öffentlichkeitsbeauftragten wird künftig von Julian Contes ausgeübt. Als Beisitzer bleibt uns weiterhin Alexander Zang aus Schaffhausen erhalten. Ebenfalls als Beisitzer wurde Denis Busch gewählt. Katrin Müller und Benjamin Helf werden uns künftig als Kassenprüfer unterstützen.
Der neu gewählte Vorstand trifft sich am zu seiner konstituierenden Sitzung am Dienstag den 7. April und freut sich auf interessierte und neugierige Besucher.



Rechter Inhaltsbereich
Suche
Bild 034 Bild 033 Bild 032 Bild 031 Bild 030 Bild 029 Bild 028 Bild 027 Bild 026
Loading..