Inhaltsbereich

Vorstandswahlen Juso Gemeindeverband Rehlingen-Siersburg


Juso Gemeindeverband Rehlingen-Siersburg wählt neuen Vorstand. Michell Dittgen für eine zweite Amtszeit bestätigt.

Am 26.08.2012 fand im Gasthaus „Gellenberg“ in Hemmersdorf die diesjährige Mitgliederversammlung der Jusos Rehlingen-Siersburg statt.

Michell Dittgen bedankte sich als Vorsitzender bei allen herzlich für das tolle Engagement und fasste noch einmal vergangene Aktionen und gemeinsame Veranstaltungen in einem kurzen Rückblick zusammen. So haben wir als Gemeindeverband gezeigt, dass wir nicht nur miteinander Spaß haben und feiern können, sondern auch bei Aktionen in der Gemeinde unsere tatkräftige Hilfe angeboten und mit angepackt. Der Höhepunkt und Abschluss dieses Jahres war das Sommercamp – in Zusammenarbeit mit den Landesverbänden der Jusos und der SJD - die Falken – welches auf dem Campingplatz in Siersburg stattfand.

Michell Dittgen wurde im Anschluss erneut für das Amt des Vorsitzenden vorgeschlagen und einstimmig wieder gewählt. Das Amt seiner Stellvertreterin übernimmt Rebecca Pawlak. Weiterhin im Amt bleiben Johannes Hiry als Referent für Finanzen und Joshua Pawlak als Schriftführer. Eva-Maria Klein übernimmt ab sofort das Amt der Pressesprecherin und als Beisitzer wurden Maik Licher, Stephan Marx, Jonas Rau und Andreas Nagel ebenfalls einstimmig gewählt.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr voll mit spannenden Diskussionen und Aktionen. Wenn du auch Lust auf die Arbeit bei den Jusos hast und in der Gemeinde Rehlingen-Siersburg wohnst, schreib uns doch einfach eine E-Mail an   m.dittgen(at)jusos-sls.de.

 

Von: Eva-Maria Klein | 28.08.2012
 • News • Top Meldung • Slider KV

Rechter Inhaltsbereich
Suche
Bild 034 Bild 033 Bild 032 Bild 031 Bild 030 Bild 029 Bild 028 Bild 027 Bild 026
Loading..