Inhaltsbereich

Nachberichterstattung Bürgerdialog der SPD / Juso Aktion „Verschuldung von Jugendlichen“



Im Rahmen des Bürgerdialogs der SPD, am vergangenen Samstag, dem 20. Oktober, hat der Juso Stadtverband Saarlouis Passanten über die Verschuldung von Jugendlichen aufgeklärt.

Dabei wurde auch der gemeinsame Dialog mit den Bürgern gesucht, um Lösungsansätze für die Problematik der Verschuldung auszuarbeiten. Die Ergebnisse wurden auf Zetteln festgehalten und gut sichtbar an Stellwänden fixiert.

Die Aktion der Jusos sowie der Bürgerdialog der SPD stieß auf große Resonanz bei den Saarlouiser Bürgern. Die SPD und die Jusos fühlen sich daher bestätigt in ihrem Vorhaben mehr Transparenz und direkte Demokratie zu wagen.

Von: Alexander Kiefer | 27.10.2012
 • News • SV Saarlouis

Rechter Inhaltsbereich
Suche
Bild 034 Bild 033 Bild 032 Bild 031 Bild 030 Bild 029 Bild 028 Bild 027 Bild 026
Loading..