Inhaltsbereich

Mitgliederversammlung der Jusos Nalbach-Piesbach


Marius Mees als Vorsitzender im Amt bestätigt

Am Sonntag, den 16. März 2014, wurde ein neuer Vorstand des Juso Gemeindeverbandes Nalbach-Piesbach gewählt. Als Gäste durften wir den Kreisvorsitzenden Johannes Hiry, sowie den SPD Ortsvereinsvorsitzenden von Piesbach, Josef Mees, bei uns begrüßen.

Alter und neuer Vorsitzender ist Marius Mees. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Enzo Kraft und Marco Schwarz ins Amt gewählt. Yannick Braun wurde zum Kassierer und Christina Rau als Schriftführerin gewählt. Außerdem wurden Nina Mees und Dennis Vierig als Beisitzer hinzu gewählt. Alle Ämter erhielten ein einstimmiges Wahlergebnis.

Die Mitglieder der Jusos Nalbach-Piesbach blicken zuversichtlich in die Zukunft und hoffen auf eine weitere tolle Arbeit innerhalb der Gemeinde. 

17.03.2014
 • News • Slider KV

Rechter Inhaltsbereich
Suche
Bild 034 Bild 033 Bild 032 Bild 031 Bild 030 Bild 029 Bild 028 Bild 027 Bild 026
Loading..