Inhaltsbereich

Mitgliederversammlung der Jusos Überherrn

Am Donnerstag, dem 11. Oktober 2012 fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung der Jusos Überherrn Nachwahlen hinsichtlich deren Vorstandes statt. Nachdem einige Vorstandsmitglieder auf Grund ihres beginnenden Studium bzw. freiwilligen sozialen Jahres den Wohnort wechseln mussten, war es ihnen nicht mehr möglich, ihr Amt zu bekleiden. Des Weiteren hat sich der Juso Verband Überherrn eine Satzung gegeben.

Die Ämter, die neu besetzt werden mussten, waren die/der 1. Vorsitzende innerhalb der Doppelspitze mit Nadja Langen, die/der Öffentlichkeitsbeauftragte und die/der Organisationsbeauftragte.

Alle der drei Ämter erhielten jeweils ein einstimmiges Wahlergebnis und wurden angenommen. Der Vorstand der Jusos des Gemeindeverbands Überherrn setzt sich nun wie folgt zusammen:

1.    Vorsitzende: Nadja Langen, Tommy Math

Stellv. Vorsitzende: Christine Lesny

Kassiererin: Anne Ylniva-Hoffmann

Schriftführer: Randy Hoffmann

Öffentlichkeitsbeauftragte: Christine Lesny

Organisationsbeauftragte: Lena Aulenbacher, Annika Gier

Beisitzer_innen: Mathias Braun

Von: Christine Lesny | 19.10.2012
 • News

Rechter Inhaltsbereich
Suche
Bild 034 Bild 033 Bild 032 Bild 031 Bild 030 Bild 029 Bild 028 Bild 027 Bild 026
Loading..